Willkommen bei Happy Fido - dem Shop für glückliche 4-Beiner und ihre Besitzer! Seit 2020 sind wir stolz darauf, eine breite Palette nachhaltiger und qualitativ hochwertiger Produkte anzubieten. Unser Shop wird in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Tierärzten betrieben und richtet sich an Katzen- und Hundehalter die sich besonders für das mentale und gesundheitlich Wohl ihres Lieblings interessieren. 

Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit innovativen Produkten zu versorgen, die höchsten Sicherheitsansprüchen genügen, um ein gesundes und langes Zusammenleben mit Eurem Haustier zu ermöglichen. 

Tiernahrung spielt dabei eine außerordentlich wichtige Rolle. Wie bei uns Menschen hat auch die Ernährung deines Hundes direkte Auswirkungen auf seine Gesundheit. Daher vertrauen wir bei unserem Hundefutter ausschließlich auf LupoVet. Tiernahrung welche von Tierärzten entwickelt wurde und auf nachhaltige und biologische Art hergestellt wird. Unsere Spezialisierung auf Allergien und Unverträglichkeiten ermöglicht es uns zudem, maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Bedürfnisse deiner Fellnase anzubieten. So kannst du sicher sein, dass dein Liebling die bestmögliche Nahrung erhält. 

Unser engagiertes Team von erfahrenen Tierärzten arbeitet eng mit uns zusammen, um sicherzustellen, dass du die besten Ratschläge und Unterstützung erhältst. Ob es nun dein erstes Haustier ist, du einen jungen Welpen, oder spezielle Fragen zu Hundetraining hast, richte dich an uns. Beratung bei Übergewicht, Unverträglichkeiten oder Tiernahrung generell. Wo immer erforderlich wird einer unserer Tierärzte deine Fragen direkt beantworten.

Für langes und glückliches Leben.