Häufig gestellte Fragen unserer Kunden 

Fragen zur Bestellung

  • Welche Versandkosten fallen an?

Für den Versand nach Österreich versendet Happy Fido ab einem Bestellwert von 35 € versandkostenfrei. 

Für Bestellungen unter 35 € fällt eine eine Versandkostenpauschale von 4,90 € für den Standardversand nach Österreich an. Die Pauschale umfasst Kosten für Verpackung, Versicherung und Versand der Bestellung.

  • Wann trifft meine Lieferung bei mir ein? 

Wir versenden alle Waren direkt aus unserem eigenen Lager. Bei Standardversand nach Österreich, wird die Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen an die gewünschte Lieferadresse geliefert. Die Zustellung erfolgt montags bis freitags durch unseren Logistikpartner Hermes bzw. der Post. 

  • Wie kann ich meine Lieferung nachverfolgen? 

Nach dem Versand und sobald dein Paket auf dem Weg zu dir ist, erhältst du automatisch eine E-Mail mit einem Sendungsverfolgungslink. 

 

Fragen zur Bezahlung

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung? 

Du kannst bei uns alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten wie Mastercard, Visa, PayPal oder auch Klarna, Google Pay, Apple Pay, Shop Pay verwenden. 

  • Ich habe weder eine Kreditkarte noch PayPal. Wie kann ich bei euch bezahlen? 

Kein Problem. Wenn du deinen Einkauf abschließt, kannst du unter Zahlungen sowohl „eps-Überweisung“ als auch „Sofort bezahlen mit Klarna“ auswählen und direkt über deine Bankverbindung bezahlen. 

  • Kann auch auf Rechnung bezahlt werden? 

Ja. Du kannst risikolos und unkompliziert auf Rechnung zahlen. Nutze dafür bitte im Checkout diese Zahlungsmethode: "Klarna - Sofort oder später bezahlen"

 

Du hast weitere Fragen? Dann sende uns doch einfach eine Nachricht an info@happyfido.at und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.