Häufig gestellte Fragen unserer Kunden
Fragen zur Bestellung
- Welche Versandkosten fallen an?
Für den Versand nach Österreich versendet Happy Fido ab einem Bestellwert von 35 € versandkostenfrei.
Für Bestellungen unter 35 € fällt eine eine Versandkostenpauschale von 4,90 € für den Standardversand nach Österreich an. Die Pauschale umfasst Kosten für Verpackung, Versicherung und Versand der Bestellung.
- Wann trifft meine Lieferung bei mir ein?
Wir versenden alle Waren direkt aus unserem eigenen Lager. Bei Standardversand nach Österreich, wird die Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen an die gewünschte Lieferadresse geliefert. Die Zustellung erfolgt montags bis freitags durch unseren Logistikpartner Hermes bzw. der Post.
- Wie kann ich meine Lieferung nachverfolgen?
Nach dem Versand und sobald dein Paket auf dem Weg zu dir ist, erhältst du automatisch eine E-Mail mit einem Sendungsverfolgungslink.
Fragen zur Bezahlung
- Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Du kannst bei uns alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten wie Mastercard, Visa, PayPal oder auch Klarna, Google Pay, Apple Pay, Shop Pay verwenden.
- Ich habe weder eine Kreditkarte noch PayPal. Wie kann ich bei euch bezahlen?
Kein Problem. Wenn du deinen Einkauf abschließt, kannst du unter Zahlungen sowohl „eps-Überweisung“ als auch „Sofort bezahlen mit Klarna“ auswählen und direkt über deine Bankverbindung bezahlen.
- Kann auch auf Rechnung bezahlt werden?
Ja. Du kannst risikolos und unkompliziert auf Rechnung zahlen. Nutze dafür bitte im Checkout diese Zahlungsmethode: "Klarna - Sofort oder später bezahlen"
Du hast weitere Fragen? Dann sende uns doch einfach eine Nachricht an info@happyfido.at und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.