Gesunder Darm, ein Leben lang

Verabschiedet euch von Futtermittelallergien und hilf deinem Hund sein glücklichstes Leben zu leben

IBDerma Hyposens

Unser hochwertiges Allein- und Diätfuttermittel speziell entwickelt für Hunde mit chronischen Magen-Darm-Beschwerden und / oder Hautproblemen.

Leidet dein Hund unter folgenden Symptomen?

  • Durchfall
  • Übelkeit
  • Juckreiz
  • Hautirritationen
  • Pfotenlecken

Verabschiede dich von diesen Problemen mit LupoVet IBDerma Hyposens. Durch seine speziell abgestimmte Zusammensetzung hilft es bei wiederkehrenden Darmentzündungen und wurde als Alleinfuttermittel mit ausgewählten Eiweiß- und Kohlenhydratquellen entwickelt.

So hilft IBDerma deinem Hund

Reguliert die Darmgesundheit

Die natürliche Zusammensetzung von IBDerma trägt zur Aufrechterhaltung eines gesunden Darms bei und reduziert die Häufigkeit und Schwere von Magen-Darm-Problemen.

Getreidefreie und glutenfrei

LupoVet IBDerma ist als natürliches, ausgewogenes und getreidefreies Alleinfuttermittel für alle gesunden Hunde geeignet und die, die es auch bleiben möchten.

Einzigartiges aQuapress-Verfahren

Durch diese schonende Kaltpressung kommt es zu keiner thermischen Denaturierung der Inhaltsstoffe womit die natürlichen Vitamine und Mineralien erhalten bleiben.

Warum LupoVet?

Mit viel Liebe hergestellt, kümmert sich unsere IBD Trockenfutterlinie von LupoVet um die einzigartigen Ernährungsbedürfnisse von Hunden, die mit IBD und chronischen Hautproblemen zu kämpfen haben. Die Rezeptur wurde sorgfältig entwickelt, um mit natürlichen Zutaten die Darmgesundheit zu unterstützen und Entzündungen zu lindern, während lebenswichtige Nährstoffe durch unseren nahezu rohen Herstellungsprozess (aQuapress) erhalten bleiben.